Wer bin ich?

Mein Start

Nick Alexej Wriedt

Meine Arbeit im Bereich Webdesign startet in meiner Ausbildung. Für mich war es wichtig das eine Internetseite aktuell und ansprechend ist.

Eine persönliche Internetseite ist wie das Schaufenster eines Geschäftes und sollte immer aktuell und ansprechend sein. Sie kann das Gesicht nach außen sein. Der erste Eindruck den ein potenzieller Kunde,  Interessen oder Partner sieht. 

Arbeiten mit WordPress

WordPress ist für mich der Weg damit du am Ende deine Seite selbst auch leicht pflegen kannst. 
Sei es über die Internetseite selbst oder auch ein schnelle Update von Unterwegs per App. 

Es ist einfach in der Benutzung und ermöglich die Umsetzen vom viel Kreativität und lässt sich für fast jeden Zweck zurecht bauen. 

Wie arbeite ich?

Mein Arbeitsablauf

Was sind die meisten Frage?

F.A.Q

Ja kannst du! Das Gute an WordPress ist, dass die Texte auf der Seite sehr einfach selbst bearbeitet werden können.

Das schönes ist, du kannst auch von Unterwegs per App neue Blogatikel veröffentlichen wenn du ein kurzes Update schreiben möchtest. 

Je nach Umfang einer Internetseite variiert der Preis.

Du bist Besitzer der Internetseite. Wenn du möchtest, erhältst du die vollen Adminrechte und kannst meinen Account löschen.

→ Üblicherweise dauert die Erstellung einer fertigen Internetseite, mit allen Schritten, ungefähr einen Monat.

Maßgeblich entscheidend sind hierbei die Komplexität und Funktionen (z.B. wie Kontaktformulare oder Kalenderübersichten) der Website.

Womit arbeite ich?

Meine Software

Adobe XD
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Wordpress
Elementor
Crocoblock
Google-Analytics
My Services

Lokal & Greifbar

Umsetzung von Internetseite & Online Marketing aus der Region Schleswig-Holstein.