Wer bin ich?

Mein Start

Nick Alexej Wriedt

Meine Arbeit im Bereich Webdesign startete in meiner Ausbildung. Für mich war es wichtig, dass eine Internetseite aktuell und ansprechend ist.

Eine persönliche Internetseite ist wie das Schaufenster eines Geschäftes und sollte immer aktuell und ansprechend sein. Sie kann das Gesicht nach außen sein. Der erste Eindruck den ein potenzieller Kunde,  Interessent oder Partner sieht. 

Arbeiten mit WordPress

WordPress ist meine Wahl, damit du am Ende deine Seite auch selbst leicht pflegen kannst. 
Sei es über die Internetseite selbst oder auch für ein schnelles Update von unterwegs per App. 

Es ist einfach in der Benutzung, ermöglicht die Umsetzung von viel Kreativität und lässt sich für fast jeden Zweck zurecht bauen. 

Nick Alexej Wriedt - Dein Ansprechpartner für Marketing und Webdesign in Schleswig.

Wie arbeite ich?

Mein Arbeitsablauf

Was sind die meisten Frage?

F.A.Q

Ja kannst du! Das Gute an WordPress ist, dass die Texte auf der Seite sehr einfach selbst bearbeitet werden können.

Außerdem kannst du auch von Unterwegs per App neue Blogartikel veröffentlichen, wenn du ein kurzes Update schreiben möchtest. 

Je nach Umfang einer Internetseite variiert der Preis.

Du bist Besitzer der Internetseite. Wenn du möchtest, erhältst du die vollen Adminrechte und kannst meinen Account löschen.

→ Üblicherweise dauert die Erstellung einer fertigen Internetseite, mit allen Schritten, ungefähr zwei Monate.

Maßgeblich entscheidend sind hierbei die Komplexität und Funktionen (z.B. wie Kontaktformulare oder Kalenderübersichten) der Website.

Schnellere Entwicklungszeiten kann ich aber separat und individuell anbieten.

Gerne biete ich auch Unterstützen nach einem abgeschlossenen Projekt an.

Dieses kann z.B. in Form von: 

  • Wartung der Internetseite
  • Aktualliserung der Inhalte
  • Technische Untersützung 
  • oder Schulungen

passieren. 

Hier finden wir eine Form, wie ihr weiterhin von meiner Kompetenz profitieren könnt.

Womit arbeite ich?

Meine Software

Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Wordpress
Elementor
Crocoblock
Google-Analytics
Google Ads

Was kann ich Empfehlen?

Für gut befunden

Das bin ich! 1
WordPress Hosting
Das bin ich! 2
Premium Hosting aus Deutschland
Das bin ich! 3
100% Green Energy Hosting aus Deutschland
Das bin ich! 4
eMail Marketing & Automatisierung
Das bin ich! 5
Rechtlich Abgesichert
My Services

Lokal & Greifbar

Umsetzung von Internetseite & Online Marketing aus der Region Schleswig-Holstein.